„Letztlich sind wir alle eine Ansammlung von Erfahrungen“

Zunächst glaube ich, beruflicher Erfolg ist alles, was zählt. Mit 33 nehme ich nach mehreren erfolglosen Versuchen, damit glücklich zu werden, von dieser Überzeugung Abstand. Mit 37 fange ich an, mich mit meinem Leben konkret auseinandersetzen:

Alles beginnt mit einem unfreiwilligen Blick auf meine Probleme –
die Geburtsstunde eines Verständnisses, das für mich nach meiner Ausbildung zum Coach und Mentaltrainer zum Selbstläufer wird und mir 5 Jahre später maßgeblich dabei hilft, die nächste, bis dahin größte Herausforderung meines Lebens nicht nur hinter mir zu lassen, sondern mich nach höheren Zielen auszurichten und weiterzuentwickeln.

Die Wahrheit über meine Probleme zu erforschen und diesem Weg zu folgen ist das Überraschendste, Großartigste und Schönste, das ich je erfahren habe!

Hier kannst du noch mehr darüber lesen, wer ich bin/Profil.